Reethus Bombüll - Historische Reetdachkate nahe Sylt

 
 

Über mich...

mütterlicherseits mit dem norddeutschen Schriftsteller und Lyriker Theodor Storm verwandt, bin ich seit jeher naturgemäß dem Norden verbunden. Gemeinsam mit meinem Ehemann ergab sich im Jahre 2006 die Möglichkeit, eine Agentur auf der Insel Sylt zu übernehmen.

Zu den Geschäftsbereichen dieser Agentur gehörte bis Mitte 2018 die Vermietung und Betreuung von Ferienimmobilien auf Sylt wie auch deren Verwaltung. Seit Mitte 2018 hat diese Agentur die Geschäftsbereiche Vermietung und Betreuung von Ferienimmobilien auf Sylt und inzwischen auch die Verwaltung derartiger Immobilien an Kooperations- und Handlingpartner delegiert. Mit meinem Ehemann betreue ich seither hier auf dem Festland mein eigenes Ferienhaus, das historische Reethus Bombüll in Klanxbüll.

Also, dann bis bald und Moin Moin wie wir hier oben im Norden sagen.......

Ihre Beate Leuwer